Aktuelles Am 01.06.19 konnten wir die neuen Saison eröffnen. Dieses hat wohl auch Petrus mitbekommen und belohnte uns gleich mit strahlendem Sonnenschein und Temperaturen die zum baden einladen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen die uns bei den Vorbereitungen durch Rat, Tat und auch finanziell unterstützt haben. Besonders gefreut hat uns auf unserer kleinen Eröffnungsfeier der Besuch des stellvertretenden Bürgermeisters Holger Mittendorf mit Frau, welcher uns Grüße von Rat und Verwaltung des Fleckens Delligsen überbrachte und die Wichtigkeit unseres Fördervereins für den Fortbestand des Delligser Freibads herausstellte. An dieser Stelle möchten wir uns dort auch nochmal ganz herzlich für die finanzielle Unterstützung bei der Sanierung unserer Badewasseraufbereitung (neue Umwälzpumpen sowie eine vollautomatische Dosieranlage für die benötigten Chemikalien) bedanken, ohne sie wäre dieses nicht möglich gewesen. Es war eine ganz wichtige und zukunftsweisende Investition in unser Bad. Die jetzt stets optimalen Wasserwerte, die Energie- und Kostenersparnis und damit auch verminderte Umweltbelastung werden es danken, erste Beobachtungen sehen schon sehr vielversprechend aus. Wir freuen uns dass unsere Cafeteria auch dieses Jahr wieder vom bewährten Team um Bülent Dönmez und Leyla Güngör bewirtschaftet wird, dies spricht für richtig leckere Snacks und ungemein nette Bewirtung.   Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Des Weiteren sind wir jeden Sonnabend ab 10:00 Uhr im Bad und kümmern uns um Pflege und Instandhaltung. Helfer sind immer willkommen und werden dringend benötigt, auch wenn es nur für einige Stunden ist.
Wir über uns Wir über uns